Aktuelle Informationen zur Kanzlei.

Aktuelle Informationen zur Kanzlei.

Prominenter Neuzugang für EHM

09.01.2018

Seit dem 01.01.2018 verstärkt Herr Rechtsanwalt Dr. Norbert Gierlach unsere Sozietät. Herr Kollege Dr. Gierlach ist sowohl Fachanwalt für Erbrecht als auch Fachanwalt für Familienrecht. Er ist in diesen beiden Rechtsgebieten seit Jahren erfolgreich tätig und weit über die Grenzen Bonns hinaus bekannt.

Seit 2010 ist Herr Kollege Dr. Gierlach Vorsitzender des Vorprüfungsausschusses der Rechtsanwaltskammer Köln zur Erlangung des Fachanwaltstitels „Fachanwalt für Familienrecht“. Im Erbrecht verfügt Herr Dr. Gierlach nicht nur über die Anerkennung als Fachanwalt für Erbrecht, sondern er ist darüber hinaus noch zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT). Wir freuen uns, einen hochkompetenten, bekannten und erfolgreichen Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sowohl im Erbrecht als auch im Familienrecht gilt die Kanzlei Eimer Heuschmid Mehle als führend. Mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Gierlach werden beide Dezernate verstärkt, so dass wir jetzt im Familienrecht über sechs und im Erbrecht über drei spezialisierte Kollegen verfügen.