Aktuelle News

EHM verstärkt sich mit neuem Strafverteidiger

Seit dem 01.03.2024 verstärkt Herr Lucas Bednarz als neuer Strafverteidiger unsere Kanzlei. Herr Bednarz wird in Zukunft insbesondere Mandate im Bereich des Straf- und Strafprozessrechts betreuen. Er war bereits während seiner Referendarausbildung 9 Monate in unserer Kanzlei tätig. Er hat dabei vertiefte praktische Erfahrung auf dem Gebiet des Wirtschaftsstrafrechts und des Rechtsmittelrechts erworben.

Herr Bednarz hat seine juristische Ausbildung mit herausragenden Ergebnissen abgeschlossen. Beide Staatsexamina hat er mit Prädikat abgeschlossen. Bei der universitären Schwerpunktbereichsprüfung sowie der staatlichen Pflichtfachprüfung vor dem Justizprüfungsamt bei dem Oberlandesgericht Köln gehörte er zu den besten Absolventen seines Jahrgangs.

Wir freuen uns, dass Herr Bednarz uns exzellent verstärkt und wir auch zukünftig eine ausgezeichnete Strafverteidigung auf höchstem Niveau gewährleisten können.

Unser Strafverteidiger-Team ist jetzt mit drei Strafverteidigern bestens aufgestellt, um eine optimale Verteidigung unserer Mandanten sicherzustellen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Berufsausübung mit dem Ziel, die Interessen unserer Mandanten und die Rechte der Beschuldigten bestmöglich zu vertreten.