Aktuelle News

Unser Kollege Wolfgang Albers ist in den Ruhestand getreten

Mit Ablauf des Monats Januar 2024 ist unser Kollege Wolfgang Albers im Alter von 68 Jahren in den Ruhestand getreten.

Nach dem Studium hat Herr Albers über viele Jahr in verschiedenen Bereichen der Landesverwaltung unterschiedliche Funktionen wahrgenommen. Er leitete in den Jahren 2002 bis 2016 als Polizeipräsident in Bonn und Köln große Behörden. Im Jahre 2017 wurde Herr Kollege Albers als Rechtsanwalt zugelassen und war seitdem bei uns im Bereich des Verwaltungsrechts sowie des Beamten-, Polizei-, Versammlungs- und Waffenrechts tätig.

Wir bedanken uns bei Wolfgang Albers ganz herzlich für seine tatkräftige Unterstützung und hervorragende Arbeit als Anwalt in unserer Kanzlei. Für den Ruhestand wünschen wir Wolfgang Albers alles Gute!